Jumat, 23 Januari 2015

Bücher Herunterladen Saligia: Spiel der Todsünden

Bücher Herunterladen Saligia: Spiel der Todsünden

Suchen Sie Tonnen der Buchkataloge auf dieser Website als die Auswahl der Sie diese Seite zu besuchen. Sie könnten auch mit auf die Website Veröffentlichung Bibliothek anmelden, die Sie sicherlich von allen Arten verschiedene Publikationen werden offenbaren. Literarische Werke, die wissenschaftliche Forschung, Politik und vieles mehr Broschüren existieren Ihnen die beste Publikation anbieten zu entdecken. Das Buch, das Sie wirklich macht fühlt sich zufrieden. Oder das ist das Buch, das sicherlich Sie von Ihrem Job Zieldatum sparen.

Saligia: Spiel der Todsünden

Saligia: Spiel der Todsünden


Saligia: Spiel der Todsünden


Bücher Herunterladen Saligia: Spiel der Todsünden

die Bücher der Vorbereitung auf einer täglichen Basis zu überprüfen, ist reizvoll für viele Menschen. Allerdings gibt es immer noch viele Menschen, die ebenfalls als Analyse nicht so tun. Das ist ein Problem. Wenn Sie jedoch andere unterstützen könnten Analyse zu beginnen, es wird sicherlich besser sein. Einer der Führer, die für brandneue Zuschauer empfohlen werden können, ist Saligia: Spiel Der Todsünden Dieses Buch gibt nicht herausfordernde Veröffentlichung heraus zu überprüfen. Es kann durch die brandneuen Zuschauer lesen und erkennen wird.

Und auch, warum nicht versuchen, dieses Buch zu überprüfen? Saligia: Spiel Der Todsünden gehört zu dem am meisten genannten Lesestoff für jede Art von Ebenen. Wenn Sie wirklich für die brandneue motivierende Veröffentlichung suchen möchten zu überprüfen, und Sie haben keinerlei Vorschläge in irgendeiner Weise kann diese anhaftende Veröffentlichung entnommen werden. Dies ist nicht kompliziert Veröffentlichung, keine komplizierten Worte zu überprüfen, sowie jede Art von schwierigem Stil sowie Themen zu erkennen. Das Buch ist sehr geschätzt, das kürzlich ein von einem der inspirierendsten kommenden Publikationen zu sein.

Was denken Sie über dieses Buch? Sind Sie immer noch mit dieser Veröffentlichung verwirrt? Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, auf dem Titel dieses Buches lesen basiert, konnte man sehen, wie das Buch finden Sie einige Punkte bieten. Es ist in Bezug auf nicht nur das genau, wie diese Veröffentlichung Problem um, es geht um genau das, was man aus dem Buch extrahieren konnte, wenn Sie gelesen haben. das ist auch nur für wenige Seiten; es wird Ihnen helfen hinzugefügt Inspirationen zu bieten. Ja, Saligia: Spiel Der Todsünden ist sehr unglaublich für Sie.

Genau das, was in Bezug auf die Art und Weise, dieses Buch zu erhalten? So einfach! Saligia: Spiel Der Todsünden ist für weiche Datei des Buches gegeben. So können Sie es schnell nehmen durch das Herunterladen und das Buch installieren. Woher? Schauen Sie sich den Link, die wir anbieten und auch einfach darauf klicken. Beim Anklicken können Sie das Buch finden und auch Sorgen darüber. Derzeit Ihre Auswahl dieses Buch wählen Sie Ihre eigene ist so einfach zu sein.

Saligia: Spiel der Todsünden

Werbetext

Hochmut. Habgier. Wollust. Zorn. Völlerei. Neid. Trägheit. Welche Todsünde steckt in dir?

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Swantje Oppermann studierte Literatur, Kultur und Medien an der Universität Siegen sowie Film- und Fernsehwissenschaften an der Universität Utrecht. Nach Zwischenstopps in Santa Barbara, Orlando und Bonn zog sie nach Berlin, wo sie für Film und Fernsehen tätig ist.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 343 Seiten

Verlag: Gulliver von Beltz & Gelberg; Auflage: Originalausgabe (6. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3407749600

ISBN-13: 978-3407749604

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

14,5 x 3 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

71 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 165.613 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die anderen Kritiken haben die Story des Buches schon teilweise ausführlich zusammengefasst. Deshalb (und aufgrund meiner angeborenen Faulheit) erspare ich mir hier eine Kurzbeschreibung.Als Leser bin ich eher einfach gestrickt: Ich habe keine Ahnung von literarischen Stilfiguren, von Erzählfluss oder Stilmitteln. Ein Buch muss mir einfach nur gefallen, mich unterhalten, mich packen und in den Erzählfluss hineinsaugen. Und das schafft dieses Buch ausgezeichnet! Die Figuren sind glaubhaft gezeichnet, die Geschichte ist spannend und man möchte immer weiter lesen. Das dabei an manchen Stellen (sehr erwachsene) leichte Ironie durchschimmert (Keira kann nicht fassen, dass erst ein Tag seit der letzten Begegnung mit Elliot vergangen ist, weil sich seitdem so viel ereignet hat, dass „es fast ein halbes Buch füllen könnte“... kurzer Blick auf die Prozentangabe des Kindles: 48 % sind „vergangen“!) ist für mich noch ein Plus. Ein kleiner Kritikpumkt ist, dass die ca. 350 Seiten aufgrund der Spannung viel zu schnell vorbeigehen. Aber besser so, als wenn sich alles wie Kaugummi ziehen würde! Also ICH würde einen 2. Band auch lesen. Oder auch einen 3. und 4. ...

Hab das Buch an einem Tag durchgelesen. Finde es sehr großartig. Hoffentlich gibt's bald weiteres aus der Welt.

Ich fand das Cover des Buches sehr ansprechend. Es passt auch gut zur Geschichte.Vom Schreibstil und dem Inhalt würde ich das Buch eher älteren Jugendlichen ab ca. 14 Jahren empfehlen.Die Idee der Geschichte hat mir von Anfang an gut gefallen. Ich habe mich auf eine ganz neue Geschichte gefreut. Leider hat mich der Rest dann nicht mehr so begeistert. Irgendwie kam es mir vor, wie bei Harry Potter, nur mit anderen Fähigkeiten und Namen. Die Namen der einzelnen Saligia waren auch sehr verwirrend. Ich habe mir bis zum letzten Drittel des Buches sehr schwer getan die Sünden auseinander zu halten und die Personen den jeweiligen Sünden zu zuordnen.Obwohl die Geschichte relativ spannend war, fand ich es etwas unbefriedigend, dass es so viele Handlungen gibt. Da wird Keira in das Geheimnis der Saligias eingeführt, lernt andere mit ähnlichen Fähigkeiten kennen und muss ganz neue Dinge in dieser Spezialschule lernen. Zusätzlich wird ein Mord verübt, der aufgeklärt werden muss. Es gibt dieses Geheimnis um Keiras Familie. Dann entsteht da eine Liebesgeschichte und Elliot, der Sucher, hat auch eine ganz eigene Geschichte, die sich nebenbei vertieft.Ich habe das Gefühl die Autorin baut hier eine längere Reihe auf und möchte in weiteren Bänden an dieses anknüpfen.Mir persönlich wäre es jedoch lieber gewesen mehr über die Hauptprotagonistin und ihren weiteren Weg zu erfahren. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, die Autorin hat alles, was sie als spannend empfand, in ein Buch gepackt und miteinander verknüpft.

WARUM WOLLTE ICH ES LESEN? Ich habe es von Beltz ans Herz gelegt bekommen und da ich die Idee mit den Todsünden so klasse fand, musste ich es dann auch lesen.HAT ES MEINE ERWARTUNGEN ERFÜLLT? Ich hatte nicht viele Erwartungen und wollte bei diesem Buch einfach alles auf mich zukommen lassen. Aber meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt.WAS HAT MIR GUT GEFALLEN? Das Thema fand ich ja schon vor dem Lesen toll: Die Todsünden personifiziert in Menschen, ein Internat, in dem die Nachkommen dieser Todsünden hinkommen. Ich finds toll und es wurde klasse von Swantje Oppermann umgesetzt. Die Protagonostin Keira trägt den Zorn in sich und man meint es nicht aber das macht sie zu einer tollen Protagonistin. Ich mochte ihre Wutausbrüche, sie haben sie so echt gemacht und wie ich finde möglich gemacht, dass sie eine schöne Entwicklung hinlegt. Der Schreibstil war toll und das Buch unglaublich spannend. Durch die Kürze ging vieles Schlag auf Schlag, sodass es eigentlich nie langweilig wurde.WAS HAT MICH GESTÖRT? Die Kürze des Buches ist zugleich Segen und Fluch. Es ging so vieles aufgrund der Kürze unter. Die Häuser, ihre Geschichte und die Zuweisung voon Farben und lateinischen Bezeichnungen blieben mir lange unkklar. Vieles wurde nciht ausreichend geklärt und am Ende ging vieles zu schnell. Das tat der sonst sehr tollen Geschichte nicht unbedingt gut.FAZIT. Saligia ist toll. Ein tolles Buch mit einer interessanten Thematik und einer absolut liebenswerten Protagonistin. Was dem Buch definitiv nicht gut tat, ist die Kürze. Saligia hätte unbedingt mehr Seiten gebraucht. So ging leider vieles unter oder zu schnell. | ★★★★☆

Saligia: Spiel der Todsünden PDF
Saligia: Spiel der Todsünden EPub
Saligia: Spiel der Todsünden Doc
Saligia: Spiel der Todsünden iBooks
Saligia: Spiel der Todsünden rtf
Saligia: Spiel der Todsünden Mobipocket
Saligia: Spiel der Todsünden Kindle

Saligia: Spiel der Todsünden PDF

Saligia: Spiel der Todsünden PDF

Saligia: Spiel der Todsünden PDF
Saligia: Spiel der Todsünden PDF

0 komentar:

Posting Komentar