Rabu, 25 Agustus 2010

PDF-Bücher Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier

PDF-Bücher Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier

Im Zusammenhang mit genau dem, was in dieser Situation passieren, doch nahe, es nicht, dass Unterhaltung immer Fiktion sein. Hier werden wir Sie sicherlich genau zeigen, wie eine Veröffentlichung könnte den Genuss sowie genaue Art dienen zu überprüfen. Das Buch ist Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier Sie finden Sie es heraus? Sicher, dies ist eine wirklich bekannte Publikation, die ebenfalls von einem bekannten Autor produziert wird.

Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier

Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier


Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier


PDF-Bücher Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier

Discovering ist ein Verfahren, das sicher durch in jedem Zeitalter von allen Personen verschwunden sein. In diesem Fall haben wir die Bücher immer das soll gesammelt und gelesen werden. Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier ist einer der Führungen, die wir immer bei der Suche nach für Sie empfehlen. Dies ist die Methode, wie Sie rund um das Thema zu lernen. Wenn Sie die Anwesenheit der Bücher haben, sollten Sie sehen, wie diese Veröffentlichung wirklich zu empfehlen ist.

Wenn Sie wirklich wollen wirklich das Buch bekommen Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier zur Zeit beziehen, müssen Sie immer dieser Webseite folgen. Warum? Denken Sie daran , dass Sie die Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier Ressource benötigen , die Sie am besten Anforderung bieten, nicht wahr? Durch diese Website zu sehen, haben Sie begonnen haben immer up-to-date machen neues Geschäft zu sein. Es ist das erste , was Sie von allen Vorteile erhalten Verbleiben in einer Web - Site mit dieser Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier und auch anderen Sammlungen beginnen können.

Von derzeit, entdecken Sie die ausgefüllte Seite , die die fertigen Publikationen zahlreiche werden verkauft, aber wir sind die vertrauenswürdige Website zu sehen. Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier mit einfachen Link, einfach herunterladen, und auch unser bester Service erhalten wird abgeschlossen Buchsammlungen. Sie könnten auch verwenden , um die Vorteile der Wahl dieses Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier als jede noch so kleine Sache , die Sie tun finden. Das Leben ist konsequent zu entwickeln und auch erforderlich , dass Sie einige brandneue Buch Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier immer Weisung zu sein.

Wenn Sie noch viel mehr Publikationen benötigen Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier als Referenz, ist der Titel und Stil in dieser Seite sehen gehen zur Verfügung. Sie werden noch viele Bücher Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier in verschiedenen Selbstkontrollen entdecken. Sie können ebenfalls , wenn möglich , das Buch zu überprüfen, die bereits heruntergeladen. Öffnen Sie es und sparen auch Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier in Ihrer Festplatte oder Gerät. Es wird Sie sicherlich lindern , wo immer Sie das Buch Soft - Daten überprüfen müssen. Diese Gegensätze Ziehen Sich Aus, By Kerstin Gier Soft - Datei kann lesen Weisung sein für alle die Fähigkeit und die Fähigkeit zu verbessern.

Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier

Amazon.de

Eigentlich könnte Constanze glücklich sein. Sie ist mit dem Anwalt Anton liiert, der im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann morgens nicht nach Komposthaufen riecht, sondern so frisch nach gebackenem Bot, dass man am liebsten in ihn hineinbeißen möchte. Sie ist das Oberhaupt einer fünf- bis sechsköpfigen Patchworkfamilie, in die sich eigentlich auch Antons sechsjährige Tochter Emily prima einfügt -- auch, wenn sie Constanze wie ihre Vorgängerinnen „wegmachen“ will und ihrem vierjährigem Sohn Julius weiszumachen sucht, dass er unter einer unheilbaren Krankheit leidet, die sein Hirn schrumpfen lässt. Und dann kommt ihre Freundin Trudi auch noch auf die glorreiche Idee, in ihrem Viertel einen Schuhladen namens „Pumps und Pomps“ aufzumachen. Denn nicht Männer, Schuhe machen laut Trudis Aussage Frauen glücklich. „Ich habe die Idee“, sagt Trudi. „Und du hast das Geld.“ Aber nur mit Schuhen und ganz ohne Männer kann man auch nicht glücklich werden in einem Leben, in dem sich viel um Krabbelgruppen, Mütterselbsthilfegruppen und resolute Frauen mit dem schrecklichen Namen Hittler dreht. Da kann man eigentlich nur in diverse Fettnäpfchen treten. Und dann hat Anton auch noch das Gefühl, dass es so mit Constanze und ihm nicht weitergehen kann und er nicht nur ihre Eltern kennen lernen will, sondern sie auch gleich gemeinsam ein eigenes Haus kaufen sollten. Droht jetzt Constanzes ganzer Lebensplan (welcher Lebensplan eigentlich?) in die Brüche zu gehen? Gegensätze ziehen sich aus ist ein weiterer „Mütter-Mafia-Roman“ aus der Feder von Bestsellerautorin Kerstin Gier, und es ist vielleicht ihr bester. Jede Mutter jedenfalls wird sich in dem Alltagschaos, das der Heldin zwischen Kindern, Liebe und verhasstem Golf-Spiel wiederfährt, ein wenig wiederfinden. Davon lebt ja derlei Literatur: Dass man merkt, dass das Leben der anderen noch chaotischer ist als das eigene. Und dass man darüber hinaus lernt, über sich selbst zu lachen. Gegensätze ziehen sich aus jedenfalls ist witzig genug dazu. Vielleicht kein ganz großer Roman, aber beste Unterhaltung. -- Isa Gerck, Literaturanzeiger.de

Klappentext

Die Mütter-Mafia hat ein neues Hauptquartier - Pomp und Pumps, der eigene Schuhladen. Hier gibt es traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel, köstlichen Cappuccino und die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Ohne Zweifel: Für Constanze und den Anwalt Anton ist es die ganz große Liebe gewesen. Aber: Kann man Romantik, Leidenschaft und das große Kribbeln auch im Alltag einer komplizierten Patchworkfamilien-Beziehung erhalten? Wie groß muss die Liebe sein, um mit aufdringlichen Exmännern, eifersüchtigen Töchtern und skrupellosen Rivalinnen fertig zu werden? Kerstin Gier at her best!

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe; Auflage: Aufl. 2012 (16. September 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3404159063

ISBN-13: 978-3404159062

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,7 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

476 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 330.621 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe für alle 3 Bücher nicht ganz 2 Tage 2 Nächte gebraucht. Mein Mann ist froh das es keinen weiteren Teil von der Müttermaffia gibt. Ich weiger.Ich konnte die Bücher nicht aus der Hand legen. Ich vergaß zu essen, zu trinken und zu schlafen. Gerne würde ich Wissen wie es mit Anton und Constanze noch weiter geht.Wirklich schade das es nur 3 Bände gibt.Liebe Kerstin Gier falls Sie das lesen bitte mehr davon. Ich bin total verrückt nach diesen beiden Hauptfiguren. Und bin gespannt auf den Film mit Anette Frier. Wobei ich mir ja Constanze ganz anderst vorgestellt habe. Aber vielleicht ist er ja ansaztweise so gut wie Ihre Bücher.Ich werde mir auf alle Fälle ALLLE ihre Bücher nach und nach kaufen und bestimmt mehr als einmal lesen. Auch wenn es meinen Mann an den Rand des Wahnsinns treibt.Es ist sehr schwer einen Leser so gekonnt zum lachen und weinen zu bringen. Wirklich fabelhaft gemacht.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

„Gegensätze ziehen sich aus“ von Kerstin Gier ist der letzte Band ihrer Trilogie.Der letzte Band dieser Trilogie hat mich irgendwie nicht mehr so angesprochen. Der Witz lässt langsam nach und wir befinden uns eher in einem normalen Roman mit Problemen in Sachen Herzensangelegenheiten wieder.Die Sprache und Wortwahl bleibt zwar teilweise amüsant, aber ich finde, der Witz bleibt im dritten Band auf der Strecke. Also so richtig herzhaft habe ich bei diesem Buch nicht mehr gelacht. Die Geschichte wurde hier sehr von den Beziehungsproblemen der jeweiligen Protagonisten überschattet.Das Thema ist weiterhin die Unterschiede zwischen Super-Mamis und den normalen Müttern, allerdings ist es nicht mehr so präsent wie in den anderen Teilen. Im dritten Buch geht es unter anderem um die Boutique und die Zukunftspläne von Constanze.Der Schreibstil von Kerstin Gier hat Wiedererkennungswert. Auch im dritten Buch gibt es zwischen den Kapiteln Homepageeinträge der Mütter-Society. Neu ist, dass wir dieses Mal auch immer wieder Einträge der Seite „Fragen Sie die Patin“ vorfinden. Das finde ich sehr angenehm, weil so wieder was Neues auf den Leser wartet.Die Protagonistin Constanze muss man einfach lieb haben. Sie ist alleinerziehende Mami von einer pubertierenden Tochter und einem vierjährigen Sohn. Constanze hat im letzten Buch viele eigene Probleme, für die sie eine Lösung finden muss.FazitIm Ganzen gesehen, finde ich die Trilogie wirklich gelungen. Der dritte Teil ist gut, nicht so herausragend wie die Vorgänger, aber trotzdem lesenswert. Nicht die Kinder sind anstrengend und schwierig, es sind die Eltern!

Welche Mutti kennt sie denn nicht, die ewig nervigen und aber komischerweise äußerst beliebten "Übermuttis" Ich selber habe 2 Kinder und weiß mittlerweile, dass nicht alles was man als erwachsener gut findet auch für die kids super ist. Dennoch habe auch ich bekanntschaft mit solch nervigen überaus angestrengten und ehrgeizigen Muttis gemacht. Bei denen läuft alles wie im bilderbuch, Erst geheiratet, Karriere, Dann Haus und Kind und direkt wieder in den Job... Will ich das?? Nö, deshalb fand ich dieses Buch auch so klasse. Es wird aus der sicht einer normalen mutter geschrieben, die mit den Übermuttis der Übermuttis konfrontiert ist. es ist einfach ein so Klasse Buch.So oft musste ich lauthals loslachen und ich konnte kaum aufhören zu lesen. Außerdem ist die geschichte mit Anton auch einfach nur toll.Wenn man mütter mafia gelesen hat muss man einfach weiter lesen. Die geschichte wirde einfach nicht langweilig und man bleibt immer gleichermaßen gefesselt.Auf jeden Fall kaufen! Das muss man einfach gelesen haben. Wie sehr würde ich mir noch weitere teile wünschen. Nur um einfach wieder so schön beim lesen lachen zu können

Die Triologie war mir bekannt, da bereits im Vorfeld (2 jahre zuvor) ausgeborgt. Teil III ist stellenweise etwas langatmig durch die Beiträge der Homepage der Mütter-Society. Geschmackssache und somit subjektiv :-). Ist nett zum nebenbei Hören, wenn der Hausputz ruft.

Zum Inhalt: Die Mütter-Mafia, allen voran die Patin Constanze, entschließt sich einen Schuhladen zu eröffnen. Das ist natürlich noch nicht alles, denn nebenbei müssen sich die Freundinnen noch um Kinder, Schwangerschaften und die Vorbild-Mütter aus der Nachbarschaft kümmern. Und natürlich ist die Liebe nicht zu vergessen, die Constanze vor die eine oder andere große Herausforderung stellt...Wie immer eine sehr unterhaltsame und witzige Geschichte rund um die Mütter-Mafia.Meine Meinung: Das Buch ließ sich wieder in einem Rutsch weg lesen, was wohl unter anderem dem guten Schreibstil der Autorin zu verdanken ist. Man stolpert nie über irgendwelche verwirrende Satzbauten oder unsinnige Komma-Setzung.Auch die Geschichte selbst ist sehr unterhaltsam. Obwohl ich sagen muss, dass mir der der zweite Band der Serie besser gefallen hat. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich jetzt alle drei Bände hintereinander gelesen habe, aber irgendwie konnte mich der dritte Band nicht ganz so fesseln wie der zweite. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es noch einen weiteren Band geben wird, da ich einfach finde, dass noch viel zu viel Dinge ungeklärt sind. Außerdem hoffe ich, dass sich die ein oder andere Sache noch so entwickelt, wie ich mir das vorstelle :-)Mein Fazit: Ein kurzweiliges und unterhaltsames Lesevergnügen.

Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier PDF
Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier EPub
Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier Doc
Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier iBooks
Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier rtf
Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier Mobipocket
Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier Kindle

Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier PDF

Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier PDF

Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier PDF
Gegensätze ziehen sich aus, by Kerstin Gier PDF

0 komentar:

Posting Komentar